Wie bekommt man eine Intensivtönung am schnellsten wieder raus?

Habt ihr eine Idee, wie und womit man eine Intensivtönung am schnellsten wieder rausbekommt?
Ich habe mir die Haare dunkelbraun tönen lassen und ich sehe einfach nur schrecklich aus...!!!
Kann man da nicht ein wenig nachhelfen?
Oder muss ich DAS wirklich rauswachsen lasen?

Antworten (1)
Intensivtönung schnell auswaschen

Mit Anti-Schuppen-Shampoo kann man eine Intensivtönung wieder schnell auswaschen. Durch die Zusammensetzung eines Anti-Schuppen-Shampoos werden die Farbpigmete der Haartönung schneller wieder ausgewaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema