Nach wievielen Wäschen sind die Schaumtönungen komplett rausgewaschen?

Hallo! Gestern habe ich eine Schaumtönung gemacht und heute die Haare gewaschen(mache ich jeden Tag). Was ist, die Schaumtönung ist komlett rausgewaschen. Darf das sein? Muß ich wirklich eine Intensivtönung nehmen? Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank, Gruß tine23

Antworten (2)

Schaumtönungen waschen sich schneller raus, manchmal schon nach 14 Tagen. Eine Intensivtönung hält länger und wäscht sich erst so nach vier Wochen raus.

Schaumtönungen oder Intensivtönungen

In der Regel ist bei der normalen Anwendung von Shampoo und einer wöchentlichen Haarwäsche die Tönung nach etwa vier bis sechs Wochen rausgewaschen.

Kommt aber auch auf das Shampoo an, wenn man Anti-Schuppen-Shampoo nimmt, ist die Farbe schneller rausgewaschen. Das liegt wohl an der Zusammensetzung des Anti-Schuppen-Shampoos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren