Wie bekomme ich meine Tönung schnell wieder raus?

Hallo zusammen!

Ich habe eigentlich dunkelblonde Haare, aber sie mir jetzt vor ein paar Tagen rot getönt. Das war ein Fehler. Mir gefällt das überhaupt nicht und ich will die Tönung so schnell wie möglich wieder raus bekommen. Gibt es da einen Trick oder so, oder muss ich warten bis die sich raus wäscht? Was meint ihr?

Antworten (2)
Haartönung wieder auswaschen

Eine schlechte oder ungewollte Haarfarbe kann man mit Anti Schuppen Shampoon schneller wieder auswaschen. Die Farbpigmente werden durch ein Anti-Schuppen-Shampoo schneller aus der Haarstruktur ausgewaschen.

An deiner Stelle würde ich warten, bis es sich rauswäscht.
Rot ist ziemlich heikel, vor allem wenn du eigentlich Naturblond bist...wenn könntest du nur dunkler drüber färben/tönen und selbst dann wäre nicht sicher, ob auch das dabei heraus kommt, was du dir vorstellst.
Ausharren! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema