Wie kann man eine auswaschbare Tönung schneller rauskriegen?

Mit dem Ergebnis meiner Haartönung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es handelt sich um eine auswaschbare Tönung, die allerdings wohl viele Waschgänge "überlebt". Wie kann ich schnellstens die Tönung rauskriegen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Glasfan

Antworten (1)

Haartönungen kann man am besten und am schnellstens mit Anti-Schuppen-Shampoo auswaschen. Dauert zwar auch drei bis vier Waschgänge aber aufgrund der Zusammensetzung dieser Haarwaschmittel, werden die Farbpigmente schneller von den Haaren gelöst. Deshalb sollte man auch aufpassen, wenn man eine Haarfarbe länger möchte und sich wohl damit fühlt, dann sollte man eben keine Anti-Schuppen-Haarwaschmittel benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren