Wie lange halten Intensivtönungen?

Hallo allerseits!

Ich würde mir gerne die Haare tönen und habe auch schon eine super schöne Farbe gesehen, die ich gern hätte. Ich habe allerdings etwas Angst, dass die Farbe nicht mehr ganz raus geht, weil ich das von einer Freundin kenne. Wie lange hält denn eine Intensivtönung in der Regel und geht die wirklich wieder vollständig raus?

Antworten (4)

Aufpassen solltest du llerdings bei Tönungen, die ins Rötliche gehen. Denn die Farbe mag zwa schnell rausgehen, die Rotpigmente bleiben aber drin. Da hilft nur rauswachsen lassen oder abschneiden!

Lombis

Naja, es gibt doch auch Tönungen, sie nur 1-2 Haarwäschen halten? die sehen toll aus und man kann sie gnz toll für einen Abend benutzen. Außerdem weren deine Haare dadurch nich so geschädigt.

Ich würde auch nicht auf den Namen hören :D. Wenn du eine Tönung ausprobieren möchtest, die ca 2 Monate hält (die wäscht sich mit der Zeit heraus), dann versuch es doch mal mit "Country Colours" von Schwarzkopf, die sind echt schön und sehen toll aus. LG

Intensivtönungen, sind wie Haarfarbe, langanhaltend und wächst mit raus.
Der Name täuscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren