Nach wieviel Haarwäschen ist eine Tönung normalerweise wieder herausgewaschen?

Ich habe mir meine dunkelen Haare noch nie getönt. Nun möchte ich doch mal Abwechslung in meine Haare bringen. Bisher hatte ich schulterlange Haare, die ich mir gestern auf Kinnlänge gekürzt habe. Gerne würde ich mir eine Rottönung gönnen. Allerdings sollte das aber relativ schnell wieder rauszuwaschen sein. Nach wieviel Haarwäschen ist so eine Tönung normalerweise raus und könntet ihr mir eine Tönung empfehlen, die sich schneller rauswäscht?

Antworten (2)

Die Tönung an sich geht recht schnell wieder raus, allerdings bleiben die Pigmente ewig lang im Haar, wodurch dann weiteres Färben oder Tönen eine Schwierigkeit wird;)

Die Sache mit der roten Farbe

Eine Rottönung wäscht sich extrem schnell aus, die Pigmente bleiben aber ewig drin. Das solltest du dir also gut überlegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren