Gibt es auswaschbare Tönungen?

Hi ihr!

Ich hätte gerne etwas dunklere Haare, aber traue mich nicht die zu färben. Tönen ist auch nicht ideal, weil ich die Farbe ja dann trotzdem ein paar Wochen drin habe, auch wenn es mir nicht gefällt. Gibt es keine Tönungen, die nur einen Tag oder so halten? Das wäre super um sich das einfach erstmal anzuschauen. Weiß da jemand was? Danke schonmal für jede Antwort und noch einen schönen Abend!

Antworten (1)

Eine Tönung, egal, welche Farbe sie hat, bleibt schon ein Paar Wochen als Farbe im Haar haften. Es gibt keine Tönung, die innerhalb von ein paar Tagen ausgewaschen ist. Man kann vielleicht nachhelfen, damit sie sich schneller auswäscht, wenn man mit Anti-Schuppen-Shampoo die Haare wäscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren