Kann man die Haare wieder heller tönen? Schädigungen am Haar?

Hey Leute, ne Frage zum Thema tönen. Also dunkler tönen ist ja immer kein Problem, kann man Haare aber auch wieder heller tönen? Ich bin Natur blond, habe dunkler getönt und möchte gerne jetzt wieder blond werden. Joa, aber geht das auch so einfach? Also die dunkle Tönung ist schon fast rausgewaschen, ist nicht mehr so viel. Kann man da jetzt mit blonder Tönung drüber? Gruß Ghorny

Antworten (3)
Aufheller und dann Farbe drüber

Abwarten, und wenn nicht: Aufheller drauf, blonde Farbe drüber. Nichts überstürzen und anständige Farben wählen!

Versuchs mal mit nem AUfheller. Aber um auf Nummer sicher zu gehen gib lieber ein paar Euro mehr aus, wenn Du nicht warten willst, und geh zum Frisör. Wenn er gut ist passiert da sowas nicht.

Aufpassen sonst wirds orange!!

Aiaiai, da würd ich ganz gut aufpassen! ne freundin hat auch gedacht das wäre ja kein problem und dann hatte sie auf einmal ne ganz ganz hässliche orange-fleckige haarfarbe. sah wirklich schlimm aus und die haare waren extrem strapaziert. lieber noch was warten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren