Welche Haarfarbe soll ich mir tönen lassen?

Hallo!

Ich brauche mal bitte eure Meinung. Ich möchte mir gerne meine Haare tönen, aber bin mir noch unschlüssig bezüglich der Farbe. Ich habe eine recht helle Haut und blaue Augen. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Was würdet ihr da vorschlagen? Freue mich schon auf eure Meinungen! Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)
Hellblond färben

Hi, ich würde mir die Haare hellblond färben, weil das zu heller Haut und blauen Augen super aussehen wird. Oder du lässt dir hellblonde Strähnchen färben. Das geht natürlich auch.

Ich finde ja diese neuen rot/orange/ginger farben klassse, vor allem bei heller haut und blauen augen *.*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren