Wie bekommt man die Tönung am schnellsten wieder raus?

Hallo! Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit einem Tönungsshampoo getönt. Irgendetwas muß falsch gelaufen sein, weil meine Haare jetzt dunkelbraun geworden sind und ausserdem einen feinen Rotstich haben. Auf der Packung stand aber schokobraun. Aber egal, die Farbe muß wieder raus. Ich kann auch nicht warten bis sie rausgewachsen ist, es muß schnell gehen. Habt ihr eine idee, was ich machen könnte? Danke euch für die Hilfe! LG beate

Antworten (2)

Guck mal auf die Tönung drauf, was da steht, für wieviele Haarwäschen die vorhält. dann weißt du ja ungefähr, wie oft du waschen musst.

Immer wieder waschen

Deine Haare sind ja nur getönt, also brauchen sie nur oft genug gewaschen zu werden, damit die Tönung wieder verschwindet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren