Meine Haut ist voller Tönungsfarbe - wie bekomme ich das wieder weg?

Hallo Ihr!
Vor einer Stunde habe ich mir die Tönung abgewaschen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich habe mir aber während des Tönens meine Stirn, die Ohren und den Nacken mit der Farbe beschmiert und nicht drauf geachtet.
Jetzt wo ich fertig bin, sehe ich das Missgeschick.
Ich habe schon geriiben und geschrubbt-ich bekomme die Flecken nicht weg. Habt ihr Ideen?
Danke schon mal im Voraus.
LG lilu20

Antworten (1)

Hey Lilu,
das hört sich zwar eklig an, aber hilft.
Du musst Zigarettenasche nehmen und diese auf die farbigen Stellen reiben und anschließend abwaschen!! das hilft!! Ich mache das IMMER so!
Wenn es dir zu eklig ist, würde ich es mal mit Nagellackentferner versuchen, aber ich denke die Zigarettenasche ist die schonendere Variante!
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren