Kann man gefärbtes Haar tönen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir das Haar vor einiger Zeit braun gefärbt und mir gefällt das aber jetzt nicht mehr. Ich überlege daher, einen dunklen Rotton erstmal drüber zu tönen. Meint ihr das funktioniert oder versaue ich mir meine Haare damit dann vollständig? Wer hat da schon Erfahrungen mit und kann mir was dazu sagen? Vielen lieben Dank schonmal im voraus!

Antworten (3)

Ein dunkler Rotton, Kastanienrot funktioniert bei braun gefärbten Haar.

Haare dunkler tönen

Das Haar dunkler tönen ist kein Problem.

Es müsste theoretisch gehen, wenn der Farbton der Tönung dunkler ist als deine jetzige Haarfarbe. Aber es kann passieren, dass deine Haare die Farbe nicht annehmen, weil sie schon zu sehr beansprucht sind.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lass das ganze von einem Friseur machen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren