Haartönung schneller rauswaschen?

Also ich habe mir Gestern die Haare getönt,
& es ist echt eine Katastrophe geworden ich woltle Hellbraun & jetz ist es Dunkelbraun und zur hälfte sieht es schwarz aus.Habt ihr ein trick damit ich meine Tönung schneller rausbekomme? Ich habe Gehört das "Schuppen-Shampoo" dabei Hilft.

Antworten (4)
Teebaumöl

Hallo mach dir einfach teebaumöl in die haare damit war es bei mri in 2 Tagen wieder raus..

___

Ja dann wasche deine Haare jeden tag 2mal dann wird es schon klappen viel glück!!!

---

Ehm eigendlich alle 2 tage wenn nicht sogar öfter.
&& ehm ja ich habe jetz vorhin meine Haare gewaschen und da
kam keine farbe mehr raus aber dann habe
ich es einmal mit schuppen schampoo versucht und dann kam
noch jede menge farbe raus.

Hi

ähhm das ist wirkich schwer, wenn du deine haare oft mit schuppen schampoo wäscht geht es schneller raus!!
habe ich mal gehört!!
wie oft wäscht du deine haare normalerweise?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren