Kann man blond gefärbte Haare blond tönen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare dunkelblond gefärbt und jetzt so langsam einen leichten Ansatz. Jetzt möchte ich die aber eigentlich nicht schon wieder färben, sondern stattdessen den Ansatz erstmal nur blond tönen. Meint ihr das geht oder wird das wahrscheinlich ein zu großer Unterschied zu dem anderen blond?

Antworten (2)

Den Haaransatz sollte man eher nachfärben. Mit einer Tönung erreicht man da nicht allzuviel.

Blond gefärbte Haare kann man blond tönen. Allerdings sollte man nicht nur den Ansatz tönen, sondern die Tönung großzügig auf den Haaren verteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren