Wie lange dauert es bis eine Tönung wieder raus ist?

Hi ihr!

Ich habe mir gestern meine blonden Haare dunkelbraun getönt und bereue das leider jetzt schon. Irgendwie passt das gar nicht zu mir und ich fühle mich damit nicht wohl. Wie lange dauert es denn jetzt, bis der Ton wieder komplett weg ist? Der wird doch erstmal nach und nach heller oder? Ist meine erste Tönung, daher die Fragen.

Antworten (3)
Vor dem Waschen eine Haarkur auf die Haare geben

Hallo! Die Tönung geht noch schneller raus, wenn man die Haare nicht nur wäscht, sondern eine Haarkur einmassiert und die dann einwirken lässt, bevor man sie wieder ausspült. kaomie

Waschen, Waschen, Waschen - je öfter du die Haare wäscht, desto schneller ist die Tönung wieder raus.

Tönung

Puuh...das kann schon etwas länger dauern.
vorallem bei hell auf dunkel tönungen braucht es einige zeit bis deine naturhaarfarbe wieder erreicht ist.
1-2 monate würde ich schon rechnen.
wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, solltest du dir vielleicht überlegen eine hellere nuance drüber zu tönen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren