Wie bekomme ich meine Haare wieder etwas heller?

Hallo an alle!

Ich habe mir gestern meine Haare getönt und eigentlich sollte das Ergebnis so ein hellbraun werden. Leider sind meine Haare jetzt aber wirklich fast schwarz und das ist mir viel zu dunkel! Was mache ich jetzt am besten? Wie bekomme ich die Haare wieder etwas heller? Würdet ihr einfach noch eine Tönung versuchen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Antworten (3)

Ich würde erst einmal abwarten. Da es eine Tönung ist, wird die Farbe relativ schnell herausgewaschen sein...da musst du dir keine Sorgen machen ;).

Hallo

Hey Regina, ich würde auch, wie oben schon geschrieben, ein Peelingshampoo oder/und Blondierungsspray benutzen.

Auf KEINEN FALL übertönen!

Wenn man seine Haare (wenn sie schwarz sind) tönt, bringt das nur eins:

-kaputte Haare

WEIL:

wenn man seine Haare tönt, legt sich die Haarfarbe sozusagen nur um die Haare drumherum. Wenn du also schwarze Haare zB blond übertönst, legt sich das helle Blond um die dunklen Haare, wobei aber nur das schwarz durchscheint ---> bringt nichts

ANGENOMMEN du färbst sie hell, dann könnte es etwas bringen, da beim Färben die Haarfarbe bis ins Innere der Haare gelangt un somit kein schwarz mehr übrig bleibt.....ist aber nicht gerade gut für deine Haare.

Wasch deine Haarfarbe einfach langzeitig aus (dauert ja ca 1-2 Monate) oder hilf mit Peelingshampoo ein wenig nach.

Ich würde noch Kamillentee oder Zitronensaft empfehlen....es ist ja immer einen Versuch Wert

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Sarah

Hallöchen :)!

Ich benutze ein Peelingshampoo, das sher gut ist und zunächst einmal die Farbpigmente wieder aus den Haaren zieht. Danach empfehle ich dir ein Blondierungsspray, was die Haare sehr schnell aufhellt. Ist allerdings beides nicht gerade gesund für die Haare, deswegen..Immer schön vorsichtig damit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren