Wie bekomme ich die Tönung wieder raus?

Hallo zusammen!

Ich muss dringend wissen, ob es möglich ist, eine Tönung sofort wieder raus zu bekommen oder wenigstens schnell. Ich habe mir heute die Haare versucht rot zu tönen und das Ergebnis ist ein ganz schreckliches Orange, mit dem ich mich nicht auf die Straße traue. Was kann ich jetzt dagegen machen? Notfalls muss ich drüber färben, aber das will ich meinen Haaren eigentlich nicht an tun. Hilfe!

Antworten (3)

Selbst schon ausprobiert, klappt gut, allerdings die Naturhaarfarbe kommt nicht ganz wieder durch, man sollte mit einer anderen Farbe nochmals nachtönen.

Ja, stimmt, um eine missglückte Farbe schnell wieder nach einer Tönung zu entfernen eignet sich Schuppenshampoo hervorragend. In Kombination mit Zitrone funktioniert das noch schneller. ;-)

Tönung aus den Haaren schnell entfernen

Eine missglückte Farbtönung kann man mit Antischuppenshampoo und mit Zitrone wieder aus den Haaren auswaschen. Es gibt auch spezielle Peelingshampoos, diese haben den gleichen Effekt, wie Schuppenshampoos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren