Gehen Haare vom Tönen kaputt?

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne mal meine Haare rot tönen, habe aber Angst, dass die davon kaputt gehen oder ich Spliss oder so bekomme. Wie war das denn bei euch? Hat das die Haare sehr geschädigt? Sollte man das denn wenn beim Friseur machen lassen oder kann man das auch problemlos zuhause? Ich freue mich über jede Meinung von euch! Vielen Dank schonmal! :-)

Antworten (2)

Naja chemische Zusammensetzungen sind auch in Haartönungen vorhanden und die Struktur der Haare kann auch damit angegriffen werden. Bei geschädigten Haaren sollte man auch mit einer Tönung aufpassen.

Haare tönen

Sanfte Farbtönungen sind nicht schädlich für das Haar. Wenn man es nicht übertreibt und wöchentlich eine neue Farbe ausprobiert kann mit einer Tönung nichts passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren