Wie bekomme ich die Tönung schnell wieder raus?

Hallo Leute!

Ich habe mir heute die Haare schwarz getönt und muss leider zugeben, dass ich mir das ganz anders vorgestellt habe. Es gefällt mir überhaupt nicht uns es graut mir bei dem Gedanken, jetzt wochenlang so rum laufen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Farbe schneller wieder los werde? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal für jeden Vorschlag!

Antworten (1)
Tönungen aus Haaren auswaschen

Mit handelsüblichen Natron kann man Farbe aus den Haaren schnell wieder entfernen. Einfach Natron mit Wasser anrühren und über das Haar verteilen. Mit Antischuppenschampoo funktioniert das ebenfalls sehr gut. Bei sehr tiefen Tönungen dauert es allerdings bis zu fünf Wäschen, bis die schwarze oder braune Farbe rausgewaschen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren