Schwarze Haare mit blonden Strähnchen tönen?

Hi an alle,

ich habe ganz schwarze Haare und hab mir überlegt ganz viele blonde Strähnchen tönen zu lassen. Sieht das aus oder welche Farbe der Strähnen sollte ich nehmen? Was haltet ihr von meiner Idee?

Antworten (4)
Geschmackssache!

Also ich finde jetz nicht das, das scheiße aussehen würde,
Aber es ist eben geschmackssache ich für meine
Sache würde es nicht machen Blonde Strähnchen in
Schwarzez Haar aber wenn dir das Gefällt würde ich es machen :)

Hey

Du fragst genau diii richtige ich war eine blondiiine dann liiis ich mir diii haare schwarz färben und liiiis mir 6 blonde strähnchen rein machen!!!
fast alle meiner freunde sagen es siiiht total cool aus(manche sagen wie so eine vampierin)
PS.meinen freunden gefällts
probiers aus du kannst natürlich andere farben auch nehmen aber da währnen nur ganz dunkel, mittl, hell blond und eventuell ein cooles blau!!!
aber mitt dem blau därast duu warscheinlich wii ein hippii oder grufti aus sehen!!!

Schwarze Haare mit blonden Strähnchen tönen

Hey spiel derzeit auch mit dem gedanken, blonde strähnen ins schwarze haar zu machen trau mich nur irgendwie net :s habt ihr es probiert? wenn ja würd ich mich über eure erfahrungen freuen..

Sicher toll!!!

Hey hey Ilka,
genau dass zu machen habe ich mir auch schon überlegt. Ich denke das sieht sicher super aus und alle in meiner Umgebung raten mir dazu. Ich habe so wie du schwarze Haare. Wenn du es schon gemacht hast könntest du mir bitte ein Foto zeigen? Danke Vicky

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren