Haare tönen

Hallo...

Ich habe gehört das Haare tönen besser für die haare ist als sie zu färben.
Ich ziehe auch in betracht meine haare mal zu tönen. dazu habe ich folgende fragen:
1. wie lange hält eine tönung?
2. man kann seine haare ja nur dunkler tönen, kann man sich denn trotzdem beim frieur "aussuchen" welcher haarton hinterher rauskommen soll?
3. sieht die farbe irgendwann verwaschen aus? weil es ja schneller verblasst...???

gaanz liebe grüße.. =)

Antworten (1)
.

1. Unterschiedlich, aber meist ein paar Wochen. Ansonsten einfach den Friseur fragen / auf die Packung gucken.
2. Ja, man kann den Farbton auswaehlen, aber ob es hinterher echt so aussieht, ist wieder ein anderes Problem.
3. Ja, es waescht sich ja auch immer mehr raus und dann wird die Farbe ja auch weniger intensiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren