Mafiöse Zustände

Wer will denn schon als lebendes Ersatzteillager herumlaufen!? Wer gibt mir die GARANTIE, dass man mich im Krankenhaus nicht vorzeitig aufgibt, weil man dringend meine Organe braucht! Belogen werden wir nun wirklich oft genug!
Der Stiftung Organspende ist die Beerdigung eines hilfreichen Spenders keinen Cent wert. Geschäfte machen die Universitätskliniken z.B. mit Lebertransplantationen, ganz legal, 150 000 Euro Umsatz pro FALL, das stand im Hamburger Abendblatt.
Ich als Blutspender bekomme im Krankenhaus 25 Euro für eine gespendete Blutkonserve, da muss doch auch bei der Organspende zur Beerdigung was über sein!! Das sind Gangster!!

Antworten (1)
@W.Demmerich

Wo willst denn sonst benötigte Organe hernehmen? Kaufen beim Chinesen geht wohl schlecht, die Organspende im eigenen Land ist der einzige Weg, das Leben von Patienten zu retten. Es ist kein schönes Gefühl, wenn man sich vorstellt, daß nach dem Tot herumgeschnitten wird , aber ich rette damit ein Leben. Ein wenig Vertrauen in die Behörden ist schon angebracht, mfg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema