Magersucht oder einfach Gesundheitliche Probleme?
Hello,
Zu meinen Ich, ich bin 18 Jahre alt, wiege 63kg und bin 1, 84 groß, jedenfalls fühle ich mich als sei ich wirklich sehr dick und esse hin und wieder garnichts bishin zu nur Salat, hin und wieder wen mein Kumpel mich überredet eine Pizza.
Jedenfalls, wen ich mehr ess wie zum Bsp eine Pizza, ist mir Ur schlecht und würde diese am liebsten erbrechen und wen ich garnichts esse bekomme ich auch Magenschmerzen.
Was den Sport angeht, ich bin Raucher und mache diesbezüglich keinen Sport, weil wen ich laufe und ich nichtmehr kann ist mir auch wieder übel, laut dem Artzt habe ich eine Drüsenüberfunktion (das nennt man doch so wen man viel ist, aber ich sehr schnell verdaue ohne viel zuzunehmen).
Unter anderem hat man auch leichte Anämie bei mir entdeckt, da ich einer bin der sich bei der EM aufregt und das sehr viel, wird mir oft schwindelig und bekomme schweiß ausbrüche und verliere an Kraft, was zur folge hat das ich wieder mehr abnehme.
Ich bin in letzter Zeit (2 Monate) sehr müde und kann nicht richtig schlafen, nur am wochenende schlafe ich durch bin aber trotz 11 Stunden schlaf Müde wie sonst was.
Woran könnte das Liegen? Stimmt was mit meinem Magen nicht oder bin ich magersüchtig?
Würde mich auf eine antwort freuen
LG
Kisuke