Mehr Beiträge zum Thema
- Könnt ihr diese Produkte empfehlen?
Hallo ihr! Ich habe bisher kein Make Up benutzt, aber wollte jetzt so langsam mal damit anfangen und verschiedene Produkte ...
- Bin ich schon schminksüchtig, wenn ich mich jeden Tag style?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gern eure Meinung. Für mich gehört es dazu, dass ich mich jeden morgen schminke und style. Ohne gepflegtes ...
- Make Up bei blondem Haar: Was passt?
Hallihallo! Ich habe mir vor kurzem die Haare so honigblond gefärbt und bräuchte jetzt ein paar Make Up Tipps von euch! Meine ...
- Passendes Make Up zu gelbem Cocktailkleid
Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende auf einer Silberhochzeit eingeladen und habe mir dafür ein hellgelbes Cocktailkleid ...
- Welches Make Up soll ich zu einer Gala tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin in zwei Wochen auf einer Eröffnungs-Gala von einem mehrtägigen Filmfestival eingeladen und brauche ...
- Gibt es Produkte und Tricks, um Augenringe zu verdecken?
Leider habe sehr ausgeprägte Augenringe und sehe deshalb immer ziemlich kränklich aus. Gibt es spezielle Produkte und Tricks, um die ...
- Habe ich die falsche Schminke? Wo liegt der Fehler?
Halli Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal nen guten Rat von denen, die es verstehen sich zu schminken. Nun denn, will ich mal so sagen, ...
- Sind teurere Make ups aus der Apotheke auch besser als von Drogeriemärkten?
Bisher habe ich meist mein Make up in Drogeriemärkten gekauft. Leider habe ich eine unreine Haut und oft sieht mein Make up irgendwie ...
- Wer mag Pastellfarben?
Meine Lieblingsfarben sind alle Pastelltöne. Mit ihnen kann ganz dezent aber mit einem super Effekt tolle Akzente setzen. Gerade die hellen ...
- Brauche Schminktipps
Also leute, ich habe gleich mehrere fragen wäre schön wenn ihr mir helfen würdet (: also zuerst mal habe ich eine sehr helle haut, paar ...