Mandel-OP bei einem 2-Jährigem?

Hallo! Mein Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden und der HNO rät zu einer Mandel-OP. Ein anderer HNO sagt, noch viel zu jung! Wie sehen das andere Eltern? Wer hat seinem Kind in diesem Alter schon die Mandeln entfernen lassen und sind evtl. Komplikationen direkt nach der OP oder später aufgetreten? Würden sie das noch einmal tun?
Danke für Antworten!

Antworten (3)
Mandeln

Ich kann euch nur sagen um so älter man wird um so schlimmer ist die mandel op ich bin 17 und bei mir ist es echt übel, der onkel dok hat mir auch gesagt das es besser ist wenn man jünger ist und die mandel raus macht als man es im alter tut

Mandelop

Hallo..

mein Sohn (wird im mai 3 Jahre) wurde am Montag operiert. Die Op dauerte 20 min. und verlief ganz gut...
Wir waren bis am Don im KH.. bis dahin schien es ihm auch gut zu gehen.. Aber die letzten 2 Nächte waren die Hölle auf Erden.. er hat sehr starke schmerzen, da hilft auch kein Zäpfchen. Trinken tut er nachts wegen den schmerzen auch nicht.. er ist nur am schreien und weinen.. Ich habe Angst vor einer Nachblutung.. Kann mir jmd dazu was sagen? Ich bin so ratlos :((

ratlos

hallo,
ich stehe vor dem gleichen problem meine tochter soll auch jetzt mandeln mit 2 rausbekommen.
sie schnarcht hat luftnot und schon vernarbungen von den entzündungen und bin jetzt bei nem arzt der in einer kinderklinik operiert.
will hoffen das sie da gut aufgehoben ist,
bei interesse der op in der kinderklinik einfach mal bei mir melden,
toi, toi, toi,
liebe grüsse,
melanie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema