Mann beim Sex mit Frau
Na, mal ne dumme frage wie liegt ein mann beim sex auf einer frau?
Na, mal ne dumme frage wie liegt ein mann beim sex auf einer frau?
Halllo Antje danke für dein geschriebenes
Wenn du mit einem Mann schlafen willst und wirst, dann.. wird sich die Frage erübrigen.Die Männer sind nicht so schwer wie man vorher glaubt. Er wird auch nicht mit seinem vollem Gewicht auf dir liegen...eher zwischen dir.Seine Beine werden in den meisten Fällen sein Gewicht auffangen. Alles was du dann spüren, oder zu "tragen" hast ist sein bewegendes Teil.... kann schön sein, aber wenn es zu stark, oder zu doll sein sollte, dann solltest du es sagen, oder es ihm zärtlich mitteilen. Schmerzen sind dann nicht o:K!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wieviele Sexstellungen ihr drauf habt! Mit der klassischen "Sie-unten-er-oben-Stellung" kommt man ...
Stimmt es, dass man Männer mit der Reiterstellung wahnsinnig machen kann indem man oft aufhört sich zu bewegen besonders kurz vor deren ...
Was heißt POV in den Erotikfilmen?? Danke für ...
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...
Hi ich wollte mal wissen was ich meiner freundin machen soll, soll ich sie lecken oder nur fingern ...
Meine freundin nervt mich jetzt ein paar tage sie will neue idde'n wie und wo wir sex haben und wie lange wir es machen sollen habt ihr da tipps ...
Hey, stimmt es das die Sexstellung Doggy für Frauen die beste Stellung ist damit sein einen Orgasmus bekommen oder gibt es noch bessere ...
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
Den Namen und die Beschreibung zu finden, damit ich nach einer Parntnerin suchen kann. Mein Genuss ist es Frau zu verwöhnen. Mit ...
Hallo hab mal ne frage wie kann man merken das ein junge ein mädchen mag? oder wie kann man ein junge zeigen da man iohn mag? wieso wollen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren