Na, klar kann eine Frau einen Mann besiegen. Das beste Beispiel ist meine Ex-Freundin und jetzt meine Frau.
Wir waren ca. 1 Monat zusammen, da kam auf einer Party das Thema auf: Wer ist stärker Mann oder Frau. Wir waren 3 Männer und 3 Frauen. Wir Männer kehrten unser Macho-Allüren hervor. Na ihr Kleinen, wir machen euch fertig. Gesagt getan. Da wir alle schon leicht beschwipst waren ging es los. Die Damen wollten unbedingt nackt ringen. Wir hatten nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Es hieß dann Alle gegen Alle. Der Ausgang war für uns Männer unverhofft und beschämend. Meine damalige Freundin besiegte uns Männer mit Leichtigkeit und auch die Frauen. Sie war die Stärkste von uns. Den 2.Platz belegte auch eine Frau. Platz 3 + 4 belegten Männer, den 5. Wieder eine Frau. Letzter wurde ein Mann. Wir Männer waren alle beschämt und die Frauen feierten ihre Siege. Heute bin ich mit damaligen Freundin verheiratet und sie besiegt mich leicht. Leider hat sie ihre Dominanz entdeckt und die Kämpfe sind kein Spaß mehr und enden für mich oft mit Schmerzen. Ihr könnt Euch vielleicht denken, das es nicht beim einfachen Ringkampf bleibt, sondern.......
Sie ist nicht nur im Bett oben sondern auch im privaten Familienleben. Ich muß mich fügen, sonst bekomme ich schmerzhaft zu spüren, wer das Sagen hat. Übrigens treffen wir uns 3 Paare (alle inzwischen verheiratet) regelmäßig einmal im Monat . Inzwischen hat sich bisherige 5. auf den 4. Platz vor gearbeitet und steht kurz davor die Dritte zu werden. Unser stärkster Mann bisher Dritter (ihr jetziger Mann) kommt kaum noch gegen sie an und ist schon 2x von ihr besiegt worden. Leider entdeckt auch sie nach und nach ihre dominante Neigung und ihr Mann hat Angst, das es ihm so geht wie mir. Nachdem sie ihn nun 2x besiegt hat, führt er schon nicht mehr das große Wort und kuscht schon vor ihr , er gibt es zwar noch nicht zu. Aber man merkt schon seine Angst wenn sie mit ihm spricht und eindeutige Ansagen macht . Also alle Frauen haben keine Probleme uns auf den Boden zu bringen. Übrigens: ich belege den 5.Platz mit Mühe. Wenn wir zusammen sind genießen die Frauen ihre Macht und zeigen das unser Platz unten ist.