Ringen / Catfight Gegnerin gesucht

Hallo wir suchen eine Gegnerin, mit der meine Frau einen Ringkampf austragen kann.Auch hätten wir Intresse an einem Paarkampf, also M / M und F / F sie ist 33, 170, 68 kg, er ist 36, 180, 94 kg. Kommen aus dem Ruhrgebiet und sind absolut reisewillig.Um eines sofort klar zu stellen, hier geht es nicht um Sex , ....es geht nur um eine sportliche Herausforderung eines Ringkampfes bzw die Lust mit einer realen Frau oder Paar mal zu raufen und die Kräfte zu messen.Es geht auch nicht um Brutalität, also schlagen treten usw. Wenn du / Ihr Intresse habt, sind Bilder und Telephoncheck kein Problem.Jede Zuschrift wird beantwortet. Da wir beide Anfänger sind, würden wir zunächst auch "Anfänger" bevorzugen ist aber kein muss. Bitte liebe Leute, meldet euch nur, wenn ihr real Intresse habt, euer Partner auch was davon weiß und ein Telephoncheck nicht immer an der Überarbeitung oder Krankheit oder sonst was eines der Beteiligten scheitert. Es kommt eh raus.Traut euch. Würden uns über eine antwort freuen.
Kontakt unter Merlin1401@aol.com
LG T und N

Antworten (6)
...

Geschlossen

Hallo

Wir sind 28 Jahre 165/63 und 37 Jahre 178/76 suchen andere Paare zum ringen. Oder auch einzeln.
******

Grüßle aus Stuttgart

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Spass raufen

Sehe meine freundin neben mir, die zusehen muss, wie ich eine gegnerin für sie finde.........

ihr ist sicher nicht wohl, aber sie muss kämpfen..lach
nee im ernst...
wir ringen und raufen sehr gern miteinander und möchten paare und auch einzelne frauen/männer kennen lernen, die es real auch gern machen.

leben im plz-raum 56 am rhein und ja noch weitere fragen, einfach losmailen

sylvia und alex

Ringkampf

Hallo,
mein Name ist Jutta. Ich suche schon lange nach dieser Möglichkeit. Ich bin 40
Jahre alt, 1, 72 groß und wiege ca.63-64 kg. Mache Krafttraining und schaffe
beim Bankdrücken 40 kg. Hoffe auf Rückmeldung.

Ringerin gesucht

HI ihr beiden.

Ich m 27 Jahre 85 kg 185cm

Sie 21 Jahre 168cm, 70 kg

Wir hätten interesse sind aber von österreich

Ringen

Sie 34 Jahre 166 m 56 kg

Er 37 Jahre 176 m 76

Wir hätten wohl interesse

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema