Mann hat Angst vor Frau
Ich hab einen Mann in der Bekanntschaft der absolute Angst hat vor seiner Frau. Der macht alles was sie sagt. Woher kommt das das ein Mann so sehr Angst hat vor einer Frau? der ist doch körperlich viel stärker.
Ich hab einen Mann in der Bekanntschaft der absolute Angst hat vor seiner Frau. Der macht alles was sie sagt. Woher kommt das das ein Mann so sehr Angst hat vor einer Frau? der ist doch körperlich viel stärker.
Ich bin kein Experte und habe keine Rezepte zur Angst.
Angst ist ein ernst zu nehmendes Problem.
Rein theoretisch denke ich, Angst hat viel mit unserer Vorstellung (Phantasie) zu tun.
Verstärkt sicher durch negative Ereignisse (vom Hund gebissen, vom Pferd getreten, in die Tiefe gestürzt usw.).
Wenn es einen selbst betrifft, dreht es sich dann oft im Kreis, der schwer zu durchbrechen ist.
Mit der Angst vor einer bestimmten Frau ist sicher verknüpft, welches unangenehme Ergebnis folgt, wenn ich mich "falsch" verhalte.
Gibt nicht immer körperliche Gewalt, wo Muskeln gefragt sind.
Schlimmer ist Meckern, Keifen und sonstiger psychicher Druck, der unangenehm wirkt und das Opfer in ein Verhalten zwingt.
Ich mein Angst hat ja immer mit dem eigenen Kopf zu tun. Aber meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein wenn sie in einen dunklen Raum oder so ...
Ich habe ein kleines großes problem und hoffe ihr könnt mir helfen. jedesmal wenn mich eine junge oder mann berührt oder mich für längere ...
Meine Mutter ist kürzlich verstorben und das hat mich sehr getroffen. Seit einigen Tagen überfällt mich besonders nachts eine panische ...
Hallo zusammen! Ich leide unter diversen Ängsten. Am meisten plagt mich im Moment das allein sein, da kriege ich Zustände. Ausserdem hab ...
Seit meiner Pubertät wurde ich regelmäßig gemobbt (Mitschülern, Arbeitskolleginnen). Ich habe kein Selbstvertrauen mehr und traue mich kaum ...
Möglicherweise hat ein Autounfall in meiner Kindheit diese Angstzustände vor längeren Autofahrten ausgelöst. Mehr als eine Stunde Autofahrt ...
Seit fast einem Jahr überkommen mich Angstatacken im täglichen Leben (Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Menschenansammlungen, . .. ). ...
Eine gute Freundin (31 Jahre) hat sich seit einigen Monaten immer mehr zurückgezogen (sie ist zur Zeit erwerbsunfähig). Nun verläßt sie so ...
Hallo!Gestern habe ich meine Mutter besucht.Sie erzählte mir, daß sie plötzliche Angstattacken bekommt, und sich dann mit Alkohol ...
Ich war schon immer etwas zurückhaltender bzw. schüchtern, aber einigen Monaten verstärkt sich das zu Angstattacken, wenn ich zum Beispiel in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren