Mit welchen Mitteln kann man Todesangst vermeiden?

Meine Mutter ist kürzlich verstorben und das hat mich sehr getroffen. Seit einigen Tagen überfällt mich besonders nachts eine panische Todesangst. Ich bin lt. meinem Doc kerngesund. Meine Freundin meint, das sei ein psychologisches Problem, nur wie kann ich das lösen. Gibt es aus der fernöstlichen Medizin Mittel, die mir helfen, diese Angstgefühle loszuwerden? Wer hat sonst noch Tipps für mich? Danke erst mal im Voraus. Gruß, Elisabeth

Antworten (2)

Wen man psychisch stark ist, kann man Angstzustände auch selbst bewätligen.

Angstzustände

Panikattacken und Angstzustände müssen von einem Therapeuten behandelt werden. Gerade wenn nahe Angehörige gestorben sind, sollte man auch darauf achten, richtige Trauerarbeit zu leisten, da es sonst zu langwierigen psychischen Störungen kommen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema