Medaillenspiegel

Der Medailenspiegel wäre gerechter, wenn ein Punktesystem eingeführt würde: 3Pkte. für jede Goldm., 2 Pkte. für Silber + 1 Pkt. f.Bronze!!
Bei der momentanen Aufstellung steht eine Nation mit nur 1 goldenen M. vor einem Land mit beispielsweise 3 Silber und 18 Bronze; das ist ungerecht!

Antworten (2)
Moderator
@ Edith

Da hast du recht, das wäre wirklich gerechter, aber ich glaube leider nicht, das so etwas gemacht wird.
Es gibt da leider einige Leute, die doch schon gesagt haben, der 2. ist der 1. Verlierer. Die werden daher leider nie für so ein "Punktesystem" sein.

135790
@Edith

Stimme ich dir gerne zu, bin genau deiner Meinung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema