Poker bald bei Olympischen Spielen?

Hallo Pokerfans und Fans der Olympischen Spiele. Sagt mal, was denkt ihr, wird Poker irgendwann einmal eine olympische Disziplin? Von Computerspielen wird ja auch behauptet dass sie irgendwann einmal olympisch werden könnten (also eSport). Denkt ihr Poker hätte eine gute Chance für Olympia ?? Wäre doch super oder?

Antworten (3)
...

Das wage ich zu bezweifeln, dass Pokern und eSport mal zu den Olympischen Disziplinen gehört da es sich ja wirklich nicht um Sport handelt. Sogern ich auch Poker spiele das ist kein Sport und hat somit dort auch nicht wirklich was verloren

...

Ich glaube nicht das Poker mal dazukommt aber naja es weiß eigentlich keiner richtig die zukunft;)

Poker

Hab davon gehört, aber ich wollte es nun mal genau wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema