Wann sind wieder olympische spiele?

Ich verfolge die olympischen spiele immer totoal gerne und bin großer fan davon. Aber irgendwie durchschaue ich nicht wie häufig die spiele sind. In welchen zeitabständen finden sie statt? und wann ist es endlich wieder so weit dass ich die olympischen spiele im fernsehen bewundern kann?

Antworten (1)
Moderator
@ Sebastian20

Die nächste "Winter-Olympiade" findet 2010 statt, und die nächste "Sommer-Olympiade" 2012. Es sind immer 4 Jahre von "Winter-Olympiade zu Winter-Olympiade" und von "Sommer-Olympiade zu Sommer-Olympiade".
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema