Mehr Oberweite durch zusätzliche Hormone

Hallo ihr!

Ich bin jetzt 18 geworden und eigentlich insgesamt mit meinem Körper zufrieden. Das Einzige was irgendwie nicht passt ist meine Oberweite, da sie meiner Meinung nach zu klein ist. Eine OP käme für mich nie in Frage, aber vielleicht kann man ja mit zusätzlichen Hormonen da etwas bewirken. Kann mir da jemand was zu sagen? Wie ist das beispielsweise mit der Pille? Ich nehme die bisher nicht. Kann die einen Einfluss auf die Figur haben?

Antworten (2)
matze91
@Ilka2006

Wenn es so einfach wäre, mit ein paar Hormongaben, die äußeren Geschlechtsmerkmale zu ändern, würden sicherlich viele Frauen auf plastische Chirurgie verzichten.
So wird es also auch weiter, ohne Chirurgie, keine größeren Busen oder bei Männer, größere Penisse geben. "Leider" sind unsere äußeren Geschlechtsmerkmale genetisch vorbestimmt.
Übrigens auch eine kleiner Busen hat seine Liebhaber in der Männerwelt, genauso wie kleine Penisse auch ihre Verehrerin finden.
Ergänzend sei noch erwähnt, das die weibliche Brust, während einer Schwangerschaft größer wird, da sich dann vermehrt Milchdrüsen bilden.
Nach und schon während der Stillzeit erreicht die Brust dann wieder ihre vorherige Größe.

Moderator
@Ilka2006

Kann jemand was dazu sagen? Ja, der Frauenarzt deines Vertrauens kann was dazu sagen. Wie das beispielsweise mit der Pille ist kann dir dein Frauenarzt auch sagen. Um die verschrieben zu bekommen musst du sowieso dorthin. Ja, die Pille kann einen Einfluss auf die Figur haben. Manche Mädchen nehmen zu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema