Sucht nach Adrenalin

Ich habe eine Freundin die ein wenig verrückt ist. Sie probiert ständig neue Sachen aus, die ihr einen Nervenkitzel bereiten. So war sie zum Beispiel schon beim Bungeejumping und auch Fallschirmspringen. Sie kann sozusagen keine Minute ruhig sitzen. Ich finde das schon nicht mehr ganz normal und glaube echt das sie süchtig nach Adrenalin ist. Mit sich alleine kann sie anscheinend auch nicht wirklich viel anfangen. Kennt ihr auch so jemanden?

Antworten (3)

Ich bin auch so ein "Adrenalin-Junkie", das ist schon fast manisch. ;)
Aber wir brauchen eben den "Kick". Also live and let live. ;)

Also ich würde gerne mal Fallschirmspringen, im Gedanken daran kriege ich zwar jetzt schon Angst, aber ich stelle mir das Gefühl des freien Falls super vor. Und wenn mans einmal hinter sich hat, will man das glaub ich immer wieder machen. :)
Das werde ich irgendwann einfach mal ausprobieren müssen, weil ich schon lange davon träume. Ich mag auch gern Achterbahnen mit Loopings. Das gibt mir schon einen Kick, aber so richtig verrückte Sachen mache ich auch nicht.

Für solche riskanten Sportarten bin ich nicht zu haben. Da mach ich mir schon beim Zuschauen in die Hose. Ich mache eigentlich nichts um den besonderen Nervenkitzel zu haben. Es kann vielleicht auch sein, dass ich ihn gar nicht will. Ich kenne Freunde, die sind genauso "verrückt" wie deine Freundin. Die wagen sich auch alles.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema