Ändert sich der Hormonspiegel nach einigen Jahren?

Seit die Pubertät vorbei ist habe ich eine nahezu makellose Haut. Nun muß ich aber feststellen, daß eine Haut immer schlechter und pickeliger wird. Ich bin nicht schwanger oder so. Kann es sein, daß sich die Hormone nach einigen Jahren ändern können und solche Hautveränderungen verursachen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Elstergirl

Antworten (1)
matze91
@elstergirl

Es müssen nicht immer dir Hormone sein, die Hautveränderungen verursachen. Woran es jetzt liegt, kann dir nur der Hautarzt beantworten.
Ursachen gibt es genug, wie Unverträglichkeiten von Kosmezika, Nahrungsmitteln etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema