Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
- Enthaltung!? Wie lange habt ihr schon mal aufs befriedigen verzichtet?
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
- Suchfunktion verbesserungswürdig?
Was sagt ihr dazu? Stört euch auch die Suche nach einem Begriff über die Forenübersicht. Jetzt schon ...
- Etwas stimmt nicht! Vorhaut geht nicht zurück, wenn der Penis steif ist
Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen ...
- Hodensack so groß und hängt runter
Hi wollt mal fragen ob bei euch der Hodensack auch so groß ist und runterhängt wi bei mir ?? Freue mich auf ...
- Gleitgel-Ersatz
Moin! ich hab letztens ma ausprobiert, mit gewöhnlicher Nivea oder bebe-creme SB zu machen. Schreibt ma ob des vllt ungesund is ...
- Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
- Nach dem Orgasmus ist der Penis immer wieder nass, weil noch Tropfen rauslaufen
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
- Was haltet ihr von SB vor Webcam in einer Beziehung?
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...
- SB am PC - Bin ich krank?
Hallo ich wollt mal fragen wie es euch so geht im Bezug auf SB vorm ...