Mein Chef macht sich über meinen großen Busen lustig,wie kann ich mich wehren?

Hallo, ich habe einen großen Busen und leide sehr darunter.Mit passender Kleidung versuche ich meine Oberweite zu kaschieren.Meinem Chef entgeht da aber nichts.Wenn ich in sein Büro muß, starrt er mir auf den Busen und läßt so manchen Spruch los.Wenn er Geschäftsfreunde zu Besuch hat, wird er ganz fies.In meinem Beisein lästert er über meine Oberweite.Daß er mich noch nicht angegrapscht hat, grenzt an ein Wunder.Ich habe Angst etwas zu sagen, weil ich meine Stelle nicht verlieren könnte.Aber so geht das nicht weiter, was soll ich nur tun?

Antworten (3)
Und...

... wenn alles nichts hilft, suchst du dir eben einen neuen, netteren Chef, freilich nicht ohne diesem hier vorher ein Schmerzensgeld in satter Höhe wegen sexueller Diskriminierung oder gar Belästigung abgeköpft zu haben. Deine Chancen dafür sind nicht die schlechtesten.

Angriff...

Ist die beste Verteidigung!
Wenn man jemanden nicht besiegen kann, muss derjenige mit seinen eigenen
Waffen geschlagen werden.
Reagierst du auf seine Sprüche schüchtern, wird er immer weiter machen.
Ein ähnliches Verhalten gibt es im Tierreich. Läuft die Beute davon, so wird der
Jagdhund immer schneller; Bis sich das "Opfer" umdreht und die Stirn bietet!!
Ich denke du musst aus der "Opferhaltung" rauskommen....
Hoffe das hilft dir.

Er...

...scheint seine Macht über dich als Frau zu genießen.

Du weißt ja sicherlich, wie sehr man als Frau seinerseits die Macht über solch busenfixierte Männer haben kann. Seine Fiesheiten sind (wohl vielleicht unbewusst) seine Möglichkeit, damit umzugehen, die Kräfte denen er unterliegen würde zu unterdrücken.

Du kannst einerseits, sein Verhalten anerkennen und dulden...
Aber du kannst dich auch offensiv verhalten, deinen Busen betonen und eine sexy kokette Art an den Tag legen. Das ganze als augenzwinkerndes Spiel sehen.
Dann hast du die Macht und dein Chef wird keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Probier es einfach mal aus, wenn du möchtest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren