Mein Ehe steht auf der Kippe
Hallo würde mich freuen wenn sih jemanden mal meine Geschichte anhören würde. Ich bin 22j. habe eine Tochter mit 5 Monaten bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet und bin mit meinen Mann 5 Jahre zusammen. Er hat früher ziemlich gerne getrunken und ist auch oft handgreiflich geworden daraufhin habe ich mich damals getrennt. Wir sind aber wieder zusammengekommen und es war besser. Doch vor kurzem ist es wieder passiert er war betrunken ich habe ihn gebeten das er bitte im Wohnzimmer schlafen sollte weil ich nicht will das er so mit unserer Tochter in einem Zimmer schläft. Naja ein Wort ums andere und er hat mir eine Ohrfeige verpasst. Am nächsten Tag tut er immer so als ob nichts gewesen wäre. Wenn ich versuche mit ihm zu reden meint er ich sei schuld denn ich bringe ihm ja so weit. Er würde das nur machen weil es bei uns momentan chaotisch aussieht den unsre Kleine braucht mich momentan sehr viel. Und das größte Problem für ihn ist der Sex da ich momentan ziemlich wenig bis gar keine Lust dazu habe denn ich bin mit unsrer Tochter voll ausgelastet. Er kann doch nicht im ernst damit sein Verhalten rechtfertigen oder?????
Es ist schon so viel passiert und ich habe diesmal wirklich Angst das wir das nicht mehr schaffen