Mein Freund ist Depressiv
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Fragen...
Es ist so ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen er ist jetzt 27, und ich weiß das er früher schon einmal depressiv war und sogar in Psychiatrischer Behandlung war. Damals hat er an einem Tag seinen Job verloren und erfahren das seine damalige Freundin ihn Betrogen hat.
Nun ist es so das er seit 3 Wochen wieder extreme Stimmungsschwankungen hat. Heute habe ich herausgefunden das er sich heimlich mit einer so genannten Freundin von ihm getroffen hat um mit ihr darüber zu reden. Nun ist es so das es schon einmal eine diskussion bei uns gab wegen dieser Frau (ist auch jetzt an dieser Stelle unwichtig) aber als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er er brauchte nur jemanden zum reden (ist ja schön und gut) aber dann sagte er mir etwas was ich unverständlich fand, er meinte mit mir könne er nicht über so etwas sprechen. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht und weiß nicht wie man mit so etwas umgeht, hat vielleicht einer von euch schon erfahrungen in so einer situation?
Er sagte auch zu mir das, wenn sein neffe nicht wär dann wäre er auch schon längst nicht mehr da... was mich Persönlich auch ziemlich trifft...
ich hoffe auf ein paar antworten...´bitte