Mein Freund schlägt mich
Warum was soll ich machen??
Warum was soll ich machen??
Danke, "Tom92", ich hatte vergessen "sofia" zu fragen warum sie ihn noch nicht angezeigt hat.
ich kenne mich mit gesetzen nicht so sehr gut aus, aber ich persönlich interpretiere es so das schläge körperverletzung und damit eine straftat sind. wer sich DAS gefallen läßt - bei dem hält sich mein mitleid sehr in grenzen! ich habe nicht mal verständnis dafür wenn, wie es heißt "die hand ausrutscht". das geht ganz einfach zu weit, und darf nicht passieren !!!
ich bin der meinung: wer einmal schlägt, schlägt immer wieder. also - "wehret den anfängen !"
Das ist wieder eine von den fragen bei denen ich nur den kopf schütteln kann und daran zweifle das sie ernst gemeint ist.
ich antworte mit gegenfragen:
warum läßt du dich schlagen ?
warum trennst du dich nicht von ihm ?
hast du wirklich so wenig selbstwergefühl das du dich von ihm schlagen lassen mußt ?
vor allen - hast du keine verwanden oder bekannten mit denen du darüber sprechen kannst, oder warum wendest du dich hier her ?
ich verstehe das alles nicht !!!
Unser Sohn ist jetzt fünft und überhaupt nicht mehr in den Griff zu kriegen! Bei uns geht es nicht laut zu und handgreiflich sind wir auch nie ...
Ich hab nen ganz lieben Freund und der ist auch was jünger als ich, so ein Jahr. Der hat mir erzählt, dass er wenn er zu hause ist oft ...
Hallo, ich brauche einen guten Rat! Meine Mutter hat früher schwere Gewalt erlebt von meinem Vater, ich habe schon mit 5 Jahren gehofft ...
Hallo :) ich bin ein junge und bin 15 jahre alt. ich habe auch einen halbbruder (24 jahre) meine mutter ist 45 und ...
Üben in türkischen Familien auch Frauen Gewalt ...
Meine Kollegin hat mir erzählt das ihr Mann das Kind schon mal übers Knie legt. Sie fand es am Anfang selber nicht gut, ist aber jetzht davon ...
Ich bin anders als andere RAP ist mein LEBEN ich will immer alleine sein Schwarzz meine BEst PAINT ;) Was soll ich machen meine mudder sagt ich ...
Hallo Community! Ich arbeite seit kurzem in einem Kindergarten als Erzieherin. Wir haben da einen kleinen Jungen, der sehr still ...
Hallo Leute Mein Bruder ist heulend zu mir gekommen Ich hab ihn natürlich rein gelassen Er sagte das unsere Eltern sich ...
Meine Nachbarin hat echten Streß mit ihrem Mann.Abends höre ich, wie er sie anschreit.Ob er sie schlägt, weiss ich nicht.Eine Freundin hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren