Mein freund will kein sex
Ich brauch hilfe. Mein freund will keiinen sex weil ich nicht wollte als er es unbedingt mal wollte. was soll ich denn jetzt tun. danke im voraus
Ich brauch hilfe. Mein freund will keiinen sex weil ich nicht wollte als er es unbedingt mal wollte. was soll ich denn jetzt tun. danke im voraus
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen!wir führen auch leider eine wochenendbeziehung! seit einem guten monat ...
Hallo... ich bin 19 und mein freund ist 21... wir sind erst seid 6 monaten zusammen aber es läuft jetz schon alles schief...wir ...
Haalo@all mein freund will einfach nicht mehr mit mir schlafen, deswegen möchte ich ihn mal ein busschen verführen. wie macht ihr das. ...
Was verführt Männer mehr? wenn die haar rasiert sind im intim Bereich oder nicht? danke Schinkel im ...
Ich bin 18 jahre alt und habe zeit kurzem ein freund, ich bin sehr schüchtern und habe nur 1x verlehr gehabt. Jetzt sagt mein freund ich soll ...
Ich hab immer das Problem das ich Männer nicht ansprechen kann weil ich zu schüchtern bin und dann auch immer meine Freundin vorschicke. Ist ...
Hallo! Weihnachten möchte ich meinen Mann mit einem sexy Weihnachtkleid verführen. Letztes Jahr waren wir in New York, da habe ich so ein ...
Hallöchen! Ich habe nächstes Wochenende ein Date und bin schon total aufgeregt! Ich plane schon alles andere drum herum, damit ich einen Tag ...
Hey ich hab da eine frage, vorkurzen hab ich mich recht hübsch gemacht um meinen schatzi ein bisschen heiß zu machen, mit strapsen und solchen ...
Hi bin 16, männlich und frage mich wie ich meine Traumfrau im club ansprechn soll bzw. wie ich mit ihr in kontakt komme (Denn ich finde das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren