Mein Mann ist so kalt
Hallo bin 52 Jahre und habe 3 Kinder die ich 8jahre allein versorgte.bis ich vor 8jahren einen 10 Jahre jüngeren Türken kennenlernte und heiratete, er war so nett und ich überglücklich 3jahre war er so lieb er verstand zwar kaum deutsch aber ich war glücklich mit ihm .Nun seit 5jahren veränderte er sich , er ging fremd , schaut sich Sexfilme an und schreibt mit anderen Frauen wen ich ihn ansprechen tu sagt er nur Spaß er nimmtauch keine Rücksicht vor meinen Freundinnen die er anlagert und sagt immer zu denen nichts meiner Frau sagen er geht Wan er will zeit hat er fast nie unter der Woche ist er auf Montage samstags geht er mit seinem Hund sonntags sitzt er am PC er sagt immer ich liebe dich und 10min später schreibt er anderen Frauen wen er weg geht macht er sein Handy aus oder geht nicht dran wen ich Anruf auch nimmt er mich kaum noch in den Arm er sagt immer es wäre meine Schuld da ich ihm Vorwürfe machen würde wen ich Weine wird er so böse das er mich schon angespuckt hat reden kann man nie mit ihm er versteht kaum deutsch , noch nie hat er mich zu Freunden mitgenommen mich vergisst er immer , ist er auf Montage ruft er oft an wen ich mal nicht drangeh ruft er alle an wo ich bin warum hat er sich nur so verändert ich habe das Gefühl das er auch den Sex nur noch notgedrungen macht wen ich sag Dan geh doch kommt ich liebe dic