Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hat dunkler Urin zu bedeuten?
Hey zusammen! Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Als ich heute morgen nach dem Aufstehen auf der Toilette war habe ich ...
- Ist man krank wenn der Urin dunkel ist?
Hallo!Ich habe im Moment Probleme mit der Blase und habe ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen.Heute meine ich, daß der Urin dunkler ist ...
- Wieviel Urinauscheidung sollte ein Kleinkind haben?
Würde gerne wissen, wieviel Urin ein Kleinkind am Tag auscheiden ...
- Kann die Farbe des Urins auf Krankheiten hindeuten?
Unser Urin hat ja nicht immer die gleiche Farbe (mal heller, mal dunkler, ...). Muß man sich gleich Sorgen machen, wenn die Farbe sich ändert ...
- Muss man sich bei starkem Uringeruch Sorgen machen?
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen einen starken Uringeruch, obwohl ich mich wie immer ernähre. Was kann das sein und auf ...
- Muss man sich anders ernähren, wenn der Urin alkalisch ist?
Mein Arzt stellte fest, daß ich einen alkalischen Urin habe. Sonst hat er nichts auffälliges festgestellt. Aber was ist, wenn der ...
- Kann unangenehmer Uringeruch durch Stress erzeugt werden?
Meine Ernährung und Trinkgewohnheiten habe ich nicht geändert, aber seit fast einer Woche riecht mein Urin unangenehm. Seit zwei Wochen habe ...
- Was muss man beim "Urinsammeln" beim 24-Stunden-Sammelurin beachten?
Meine Schwester soll in den nächsten Tagen anfangen, für 24 Stunden ihr gesamtes Urin zu sammeln. So richtig hat ihr der Doc nicht erklärt ...
- Was hat Eiweiß im Urin zu bedeuten?
Habe eine Urinprobe bei meinem Hausarzt abgegeben und er meinte, dass ich Eiweiß im Urin habe. Meinte nur, das müssen wir beobachten, aber ...
- Mein Urin ist sehr gelb und riecht streng, woran liegt das?
Hallo! Ich wüßte gerne, warum Urin streng riecht und dazu noch dunkelgelb ist. Nach dem Sport trinke ich immer einen eiweisshaltigen Shake, ...