Bin ich immer noch der Meinung das Größe und auch Umfang immer im Auge des Betrachters liegen, für die eine sind vielleicht schon 14 cm groß, bei einer anderen fängt es erst mit 18cm an.
Gott sei Dank sind hier ja die Geschmäcker verschieden und nicht jede Frau ist gleich gebaut. Eine sehr eng "gebaute" Frau wird mit einem 20cm Penis der dazu noch sehr dick ist sicher keinen Spaß mehr haben sondern eher Schmerzen verspüren........naja vermute ich zumindest mal
Soweit ich weiß ist der Deutsche Durchschnittspenis 14-16 cm in errigiertem Zustand :) wobei es ja nicht nur auf die Länge ankommt, der Umfang bzw der Durchmesser ist auch wichtig :) ja, und wenn er dann noch weit spritzen kann, dann ist das der Knaller :) meinen Ex-Freundinnen hats jedenfalls gefallen :)
.....laut Aussage meiner Frau nicht so sehr an. Sie ist eher vom Umfang (der Dicke) begeistert ein zu langes "bestes Stück" empfindet sie eher als unangenehm aber dick genug kann er ihr kaum sein. Gott sei dank bin ich nicht sooo schlecht bestückt so das sie noch immer auf ihre Kosten gekommen ist ;o)
Wenn man seriösen Studien glauben darf, dann liegen 19 cm durchaus über dem Durchschnitt. Bei der Kondomauswahl ist sicher Sorgfalt geboten, denn zu eng sitzen sollte ein Kondom bei dem beschriebenen Umfang auch nicht. Einfühlungsvermögen sollte beim Geschlechtsverkehr ja stets einen hohen Rang haben.
Das mag ja vieleicht für einige Frauen zutreffen umso größer und dicker er ist desto schöner ist der Sex. Gibt aber auch einige, denen es weh tut, weil sie enger gebaut sind. Auf die Technik kommt es doch auch schließlich an.
LG
Mike
Vielen Dank, dass du das Wort "scheinbar" in deinen Satz eingebaut hast.
Nein, nein, von der geistigen Elite bin ich doch ein sehr schönes Stück weit entfernt.
Ja, ich gebe dir Recht, ein gewisses Maß an geistigem Intellekt darf auch für meine Begriffe sowohl bei Frau, als auch beim Mann nicht fehlen. Da wird die Erotik und der Sex erst richtig pfeffrig, wenn man 's versteht, versteht sich.
Im Übrigen, bin sowohl ich selbst, als meine Partnerin mit meinem Liebeswerkzeug mehr als zufrieden - in jeder Hinsicht. Also was Größe usw. anlangt.
Mit Ösi-Juchaza,
Mario
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorzeitiger Samenerguß - wie kann ich sie besser befriedigen?
Mein Problem ist das ich beim Sex mit meiner Partnerin zu früh komme. Bei der Selbstbefriedigung kann ich lange durchhalten. Kann ...
- Ist es normal das der Penis nach SB wieder so klein wird?
Hab ich an euch ist es normal wenn ich mir eine gemacht habe das der penis sehr klein bzw. sich sehr zsm ...
- Abstinenz - Wird der Orgasmus dann stärker?
Ich hab ne Frage an alle hier^^. Wenn man lange abstinent ist, ich mein keinen Samenerguss und Orgasmus hat also keinen Sex und Sb oder was es ...
- Keine Lust auf Sex
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht warum ich gerade mit meinem Problem hier her komme, wenn ich es noch nicht mal schaffe es meinem ...
- Kein Sperma - was kann ich machen?
Ich bin jetzt in der Pupertät und da wollte ich mal Fragen, wie ich machen kann, das ich Sperma gebe...:-) Denn sonst kommt nie ...
- Meine freundin hat panik beim sex...brauche hilfe
Hallo ich bin 20 und bin seit 5 monaten mit meiner freundin (17) zusammen. ich liebe sie über alles. sie wurde von ihrem ex kurz vor ...
- Hilfeeee, es sich gegenseitig machen, wie soll ichs anfangen?
Also: Ich habe ein Dringendes Problem. Ich habe schon viel von freunden gehört das die sich gegenseitig schon mal selber ...
- Sex frust mit freundin
Hallo, ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, eigentlich läuft alles relativ gut. Aber eben nur relativ sie hat nämlich seit ...
- Hab ich ein problem mit meiner Sexualität?
Ich bin vor kurzem 16 geworden hab eine 13 jährige freundin die ich wirklich über alles liebe aber ich will iwie nicht mehr wir sind knapp 5 ...
- Bin ich schwul?! Es ist mir peinlich das ich auf Jungs und Mädchen stehe!
Hallo , ich bin 12 jahre alt. mich verwirt ein bißchen , dass ich irgenwie auf mädchen und jungs stehe. Z.b nach dem handballtraining wenn ...