Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Dunkle Flecken am Penis
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit etwa 7 Jahre dunkle Flecken am Eichel bekommen, ich glaube wegen Orgasmus. Es ist ...
- Muss ich mich Schämen?
Moin, Ich habe einen Blutpenis und und wie Allgemein bekannt ist ein Blutpenis im normalen Zustand sehr klein und so frage ich mich ob ...
- Haare auf dem Penis so dick wie Schamhaare
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...
- Pilleman ist krumm
Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ...
- Stimmt es das wenn man eine Diät macht mein Penis kleiner wird?
Ja wollte euch mal fragen ob mein penis kleiner wird wenn ich eine Diät ...
- Blauer Strich auf der Eichel
Hallo ! Habe an meiner Eichel neben der Öffnung wo das Urin rauskommt einen 1mm breiten und ca. 6 mm langen blauen strich! Sieht ...
- Verlauf der Hodennaht
Hi. Wie verläuft bei euch die Hodennaht (die schwache naht auf der unterseite des penis und hodensacks)? Bei mir macht sie ...
- Luft in Harnröhre? Ist das möglich?
Ist es möglich, dass man beim Sex Luft in die Harnröhre bekommt? Ich komme mir echt dumm vor. Ich hatte mir versucht eine künstliche Vagina ...
- Mein penis
Leute ist es normal ich bin 14 geworden im November und mein penis ist wen er lasch ist so um die 8-9cm und wen er steif ist 15-17 cm ist des ...
- Penislänge messen !?
Sorry wenn ich in das falsche Forum schreibe, bin neu hier. Ich hab mal ne Frage. Wie misst man Eig. genau seine Penislänge? Also eine ...