Mein Penis ist zu groß (klingt blöd, ist aber so)
Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem mit meinem Penis...er ist viel zu lang. Ich weiß, dass mir kaum jemand diese Daten abnehemen wird, und ihr werdet wohl denken, ich will angeben. Will ich aber nicht. Also gebt bitte eine gute AW oder gar keine. Danke.
Also, ich bin 13 1/2 Jahre alt und mein Penis ist bei einer Erektion ca. 18cm lang. Als ich einmal wirklich erregt war, sogar 20. War aber ein Einzelfall.
Wenn ich mal einen Steifen habe, passt er gar nicht richtig in die Unterhose. In der Schule hatte ich letzte Woche eine Erektion, und ich musste auf dem Klo meinen Penis wieder in die Unterhose stecken. Da hat sogar ein Teil des Schafts rausgeschaut.
Mein Problem ist aber, dass ich Angst habe, dass ich sowas in der Umkleide vor dem Schulsport oder Teakwondo habe. Und weil ich hier http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/65186.php gelesen habe, dass die meisten Mädchen/Frauen eine größe bis ca. 16cm angenehm finden. Die Pubertät hat bei mir schon ziemlich früh angefangen, zumindest was den Schambereich angeht. Schon seit ich etwa 12 Jahre und 8 Monate als bin, habe ich Sperma, Schamhaar und Erektionen. Das Wachstum des Penisses ist bei mir deshalb wohl schon ziemlich abgeschlossen, aber egal, ob er noch wächst oder nicht, er ist mir trotzdem zu groß.
Wobei die Umkleide meine geringere Sorge ist. Könnten die Mädchen/Frauen mir sagen, ob sie mit jemandem schlafen würden, der einen 18-20cm ding hat?
Und nochmal: Liefert mir bitte eine Konstruktive Antwort oder lasst es bleiben :)