Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- Samenerguss - Sorgen
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
- Samenerguss nach rund 35 sekunden wenn voher steif
Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es ...
- Hatte noch keinen Samenerguss
Ich weis das dieses Thema hier schön öfter steht. Aber ich wollte auch nochmal in meinen fall nachfragen. Ich bin 14(werde in 2 ...
- Samenerguss erst nach mehreren Orgasmen
Hallo ich habe ein Problem : ich kirege erst einen samenerguss nach mehreren orgasmen und dann nicht weiß sondern durchsichtig. Ist das normal? ...
- Wie Spritze ich weiter?
Hey Community, ich wollte euch fragen wie man weiter spritzen kann! MFG ...
- Keine Kontrolle über Samenerguss
Ich habe seit Jahren Erektionsprobleme, jetzt ist es so, das ich keine mehr habe und der Samen einfach rausfliesst, egal, ob bei SB oder mit ...
- Etwas Urin kommt bei Selbstbefriedigung mit raus
Hey. Immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt ein bisschen Urin mit raus. Ist das normal? Bitte um ...
- 13,aber kein Sperma bei SB sondern viele Lusttröpfchen..
Hey, ich bin 13, werde bald 14 und hatte noch keinen Samenergus, aber wen ich SB "betreibe" kommt bei mir nicht EIN Lusttöpfchen sonderen ca so ...
- Klebrige Flüssigkeit
Hi Leute ich bin 13 männlich und befriedige mich seit ca 1nem Jahr. Wenn ich mir einen runter hole kommt aus meinem Penis genauer aus der ...