Warum kannst oder willst du deine Möpschen nicht so akzeptieren wie sie sind. Du bist noch jung, sicher noch nicht ganz aus der Pubertät entlassen und da in deinem Alter und deiner nahen Zukunft kann noch so manches passieren. Akzeptanz ist wichtig - entsprechende Gewebe festigende Übungen können helfen.
Und zu 135790 - Dazu gebe ich dir vollkommen recht. Ignorieren und zu seinem Körper stehen. Könnte ich dies nicht wer weiss was ich (M) tun würde um meine Möpschen (Handvoll) zu behandeln. Das ist nun mal mein Körper, das sind meine Möpschen und so lange alles gesund ist wird daran nichts geändert, ausser dass ich vor allem beim Sport ein Bustier trage.
Ich weiß, dass sich jeder unterschiedlich entwickelt, aber ich bin die einzige aus meiner Klasse die so kleine brüste hat. Die anderen ziehen mich nämlich immer damit auf, denn die haben schon seit 2-3 Jahren Körbchengröße 80B oder 80C. Das ist halt voll deprimierend.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das normal mit meinen Brüsten?
Also bei meiner Brustwarze und drumherum (alles was dunkler ist als der Rest) tut es bei Stößen weh und es ist viel härter als der Rest. ...
- Große Oberweite, Probleme :(
Mein Thema ist wirklich persönlich, aber das beschäftigt mich im Moment wirklich sehr und ich weiß nicht wo ich sonst Ratschläge bekommen ...
- An die Mädels...Größe der Brüste bei euch?
Wie gross sind eure ...
- Mit 14 Jahren immer noch kein AA
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps oder wenigstens ein bisschen Aufmunterung geben kann... Ich bin 14 und habe immer noch nicht ...
- Wie groß waren eure Brüste im Alter von 14 Jahren?
Hallo meine beste Freundin ist 14 und hat körpchengröße 85 b und glaubt mir nicht das das eine gute größe ist wie groß sind den eure ...
- Meine Brüste sind ungleich, was kann man dagegen tun?
Hallo!Ich habe große Brüste, das belastet mich sehr.Aber dann kommt noch hinzu, daß sie nicht gleich gross sind.Es gibt schlimmeres, aber ...
- Brust mit 14 zu groß? Habe 70C!
Hi beim kuscheln sagt mein Freund das meine Brust etwas zu groß ist mit 14jahren was meint ihr meine größe ist 70c und was habt ihr für ...
- Wie kann man Mastopathie behandeln?
Man versteht unter Mastopathie eine gutartige Brusterkrankung, die während der Geschlechtsreife bis zur Menopause auftreten kann. Erste ...
- Wann ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen?
Können die Brüste bei Frauen Mitte/Ende zwanzig immer noch grösser werden? Wann ist das Brustwachstum endgültig ...
- Passende Kleidung für große Oberweite
Hallo zusammen! Ich habe eine ziemlich große Oberweite und weiß oft nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gerne mal ein paar ...