Meine Haare, fein und flach - keine Frisur hält!

Hi, ich habe zwar viele Haare, aber sie sind extrem fein und haben kein Volumen!
Ich bekomme Depressionen, wenn ich mir eine Frisur machen will :(
Meine Haare halten nicht und ich könnte heulen, wenn ich Mädels mit dicken langen Haaren sehe.
Kennt das jemand von euch?
Was kann man gegen die dünnen Haare machen?
Liebe Grüße Kathrienchen

Antworten (3)
Haarstrukturen

Wenn man sehr feines Haar hat, kann man auch mit Haarverdichtungen arbeiten. Frisöre sind darauf spezielisiert und können entsprechende Haare einarbeiten. Allerdings muss das auch nach etwa vier Wochen wieder erneuert werden.

Feines Haar

Solange das Haar gesund ist, sollte man sich auch nicht zu sehr reinsteigern, wenn eine Frisur mal nicht hält. Es gibt gute Volumenshampoos und Schaumfestiger. Damit kann man sich helfen um die Haare entsprechend zu frisieren.

Kenne das Problem

Hallo Kathrienchen, ich kenne das Problem. Ich habe auch lange, dünne Haare ohne Volumen. Ich trage fast täglich die gleiche Frisur: am Hinterkopf zu einem Knäuel geknotet. Manchmal trage ich sie auch offen, aber das nervt mich dann spätestens nach ein paar Stunden, weil sie nur noch so herunterhängen :( ich hätte gerne dickere Haare mit Locken! Aber ich glaube wenn man hier Mädels mit dicken lockigen Haaren fragen würde, hätten diese vermutlich den Wunsch zu tauschen und mehr Lust auf dünnere glatte Haare :P
Beim Frisör wurde mir mal gesagt, man könnte einen Stufenschnitt machen, dann wäre mehr Volumen nach dem Fönen im Haar (kommt für micha uch nicht in Frage, da ich mich nicht gerne lang im Bad aufhalte).
Trägst Du im Allgemeinen Deine Haare eher offen oder zusammen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema